Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Carolina Möbis - Das Schwarze Auge - Heldenbrevier Havena: Reiseberichte aus der Hafenstad (ungekürzt)

Audible HB? PN an mich! Avatar von Audi S1
    Bedankt
    63
    Danke erhalten: 42.074

Carolina Möbis - Das Schwarze Auge - Heldenbrevier Havena: Reiseberichte aus der Hafenstad (ungekürzt)

Carolina Möbis - Das Schwarze Auge - Heldenbrevier Havena
    Reiseberichte aus der Hafenstad

Info:

Havena, die mächtige Metropole am Meer der Sieben Winde, eine der größten Handelsstädte des Mittelreichs, ist ein Ort, an dem Licht und Schatten eng beieinander liegen. Die prächtige Schönheit des Patrizierviertels Oberfluren lockt zahllose Reisende an, ebenso wie die bunte, wilde Lebenslust des Vergnügungsviertels Nalleshof. Doch gleich in der Nachbarschaft liegen auch das verrufene Orkendorf und die versunkene und gefährliche Unterstadt.

Das Heldenbrevier begleitet drei Havener Helden unterschiedlichster Herkunft: Einen Patrizier, einen Hochstapler und eine Hehlerin. Gemeinsam suchen sie einen Tunichtgut, der irgendwo in den Schatten der Stadt verschwunden ist. Dabei bekommen sie es mit einer Diebesbande, einer Efferdgeweihten, einem mysteriösen Kult und einem Riesenoktopoden zu tun. Wer in den breiten Alleen und den engen Gassen der albernischen Hauptstadt erfolgreich sein will, muss ebenso gewitzt wie vorsichtig sein. Denn das Schicksal ist ebenso launisch wie der Herr von Wind und Wogen selbst.

Redaktion: Nikolai Hoch.

Autorin: Carolina Möbis.

Lektorat: Thorsten Most, Josch K. Zahradnik.

Korrektorat: Claudia Waller.

Sprecher: Melanie Kurtsiefer.

Regie: Ralf Kurtsiefer.

Skript: Carolina Möbis.

Technik: Ralf Kurtsiefer.

Musik: Ralf Kurtsiefer.

Grafik: Nadine Schäkel, Katharina Niko, Janina Robben.

©2018 Ulisses Spiele (P)2018 Ulisses Spiele

Gattung: Fantasy/Drachen, Schwerter & Magie
    Dauer: 02:39:00
    Format: mp3
    Bitrate: 128 kbps
    Größe: 144 MB

Hoster:

Share-Online.biz
    Turbobit.net
    Rapidgator.net

Download:

@

Passwort:

audi

Datei WinRAR5.40 gepackt! Bitte entpacken mit WinRAR5.40!
    Benutzen Sie bitte MiPony oder JDownloader für die besten geschwindigkeit!
    1. Falls ein File down sein sollte, schickt mir bitte eine mit Link und Titel des Files; 2. Wenn ihr mich unterstützen wollt, kauft einen Premium-Account von SO, RG (der Beste) oder TB (auf UL werde ich nicht mehr reuppen); 4. Bei Relink.to Problemen: Benutzt "F5" nach der Übertragung des PWs -> Captchas; 5.

2. Folgende Benutzer haben sich bei Audi S1 für diesen Beitrag bedankt:

Mustardo (14.01.19)

3. #Free Download